Welche Basketball-Schuhe?

Siuuu8888  14.08.2024, 21:16

Wie viel willst du ausgeben?

Hwhriek
Beitragsersteller

Vllt so bis 150€ oder so

Ich würde gucken ob es die auch gebraucht gibt wegen Umwelt und so aber Preis ist eig egal

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, wenn du viel als Point Guard unterwegs bist und schnell zum Korb ziehst, dann würde ich dir die Nike Kyrie oder die Adidas Harden empfehlen. Die passen super zu deinem Spielstil, weil sie dir guten Halt geben und trotzdem beweglich genug sind, um schnelle Moves zu machen. Auch die Under Armour Curry Schuhe sind echt gut, weil sie leicht sind und dir Unterstützung bieten, wenn du viel in Bewegung bist. Am besten probierst du die Schuhe mal an und schaust, welche sich am besten anfühlen. Hauptsache, sie sind bequem und helfen dir auf dem Feld!

Da stehen dir die Möglichkeiten sehr offen. Du solltest darauf achten, das die sehr komfortabel und griffig sind und nicht zu schwer. Ich trage die Aktuellsten Comic Unity von Nike, die sind so bequem... Ich habe länger nicht mehr nach Schuhen deshalb geschaut, aber du solltest auf jeden Fall darauf achten, dass die Ösen wo die Schnürsenkel durchlaufen stabil sind. Deshalb habe ich auch die Cosmic Unity gewählt, da es dort sehr stabil gelöst ist. Bei meinen vorherigen ist das Loch gerissen