Schuhe in 43 oder 42 Nehmen?

6 Antworten

43 , sollten passen , wenn sie es nicht tun , dann sind die nur 'etwas' zu groß . Wenn du 42 nimmst , könnten die ebenfalls passen , kommt vom Schnitt an , jedoch könnten sie auch zu eng sein , wobei dann eine Nummer größer als kleiner besser wäre (!).

Also: 43

Mfg

Nimm 43. Sollte der Schuh dann doch zu groß sein kannst du auch eine Sohle rein legen

TechnikApfel
Beitragsersteller

Okay Vielen dank!

Ich würde auf jeden Fall die 42,5 nehmen, falls sie etwas zu groß sind, kannst du eine dünne Sohle reinlegen. Die kleineren Schuhe könnten zu kanpp und damit zu unbequem sein.

Warum gehst Du nicht ins Schuhgeschäft und probierst die Schuhe direkt an? Man muss nicht immer alles im Internet bestellen!

TechnikApfel
Beitragsersteller

ich habe doch geschrieben das die ausverkauft sind und nurnoch im internet kaufen kann.

43!! Dann passen sie noch etwas länger bei guter Pflege .. LG machtderfragen