Welche Ballerinas Ereignen sich für die Hausschuhe in der schule?

Smartass67  02.07.2024, 19:19

Gibts da auch Deutsch-Unterricht?

Inkognito-Nutzer   02.07.2024, 19:26

Was zur hölle interessiert dich das Es liegt hier nicht um den Unterricht 🙄🙄😤

3 Antworten

Bestell dir einfach welche auf Amazon oder in Supermärkten gibt’s die auch bei tchibo

Als Hausschuhe eignen sich im Prinzip alle Schuhe, die ausschließlich im Haus getragen werden. Nur harte Sohlen und dünne Absätze sollten aus Gründen der Lärmentwicklung und Gefahr für den Fußboden nicht getragen werden. Beides ist bei Ballerinas nicht vorhanden.

Ballerinas von Puma

Sind echt super bequem