Welche Baggy-Farbe ist cooler - hellblau oder mittelblau?

 - (Mädchen, Jungs, Kleidung)  - (Mädchen, Jungs, Kleidung)
hellblau 69%
mittelblau 31%

16 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
mittelblau

Ich mag lieber mittelblau, man sieht schlanker aus 😎 und die farblichen Variationsmöglichkeiten sind grösser.

DianaValesko  23.06.2024, 01:06

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich, Ich freue mich sehr

tomkom99
Beitragsersteller
@DianaValesko

Bitte, sehr gerne!😊 Vielen Dank & ebenfalls alles Gute für Dich!🍀 LG 🤗

hellblau

Beide finde ich sehr gut und man kann krasse Fits erstellen, aber ich bevorzuge mehr Farbkombination mit der hellblauen Hose.

Lg

hellblau

Ich finde die hellblaue irgendwie hübscher :)

kommt auf die hose und das outfit generell an, beides sieht aber nicht schlecht aus

hellblau

Die hellblaue gefällt mir besser.