Welche Bändel-Farben gibt es bei Tampons?

1 Antwort

Hallo, ich könnte dir für eine starke Periode auch welche in schwarz anbieten...lächel, die sind sogar waschbar und machen sich gut zu entsprechender Unterwäsche! - Viele ganz liebe Grüße, Imke =)

Bild zum Beitrag

https://taynie.de/products/waschbare-tampons-extra-stark

 - (Mädchen, Frauen, Periode)

Claudiaboy  01.07.2024, 23:07

Schwarze Tampons habe ich noch nie gesehen. Für ein schwarzes Höschen ist das super.

Regina3
Beitragsersteller

Sind die vergleichbar mit Super oder Super plus oder stärker? Waschen wäre toll für die Umwelt. Aber dann muss ich die Vollen ja unterwegs immer wieder heim tragen ... und bei mir fallen die oft von selber raus, wenn sie voll sind. Sie dann aus einem Bahnhofsklo wieder raus nehmen???

holzlandhexe  01.07.2024, 10:37
@Regina3

Hallo, ich würde sie mit "super plus" vergleichen; wobei ich jetzt aber auch nicht die Tamponexpertin bin. Ich arbeite im Erotikgewerbe, nehme meine Pille im Langzyklus ein und blute infolgedessen jetzt nicht quasi "ohne Ende". In aller Regel benutze ich daher Menstruationsschwämmchen. :)

Solche schwarzen Tampons eignen sich halt ganz gut, um Freier mit entsprechendem Fetisch zufriedenzustellen....lächel. Wenn es lediglich um eine maximale Saugfähigkeit geht, bist du ganz sicher mit der o.b. - Palette bestens beraten, und die Farbe des Rückholbändchens müsste dir dann eigentlich auch ziemlich wurscht sein. - Liebe Grüße, Imke =)