Welche Tampon Größe soll ich nehmen?

3 Antworten

Nichts ist schädlich:-) lag dir ruhig größere! Ist auch sicherer falls es durchläuft

wenn er rein passt ist es ok

Natürlich kannst du auch einen Normal oder Super nehmen - wenn du schon Übung hast. Gleich zu Anfang empfiehlt sich natürlich eher ein Mini.

Sieh es doch mal so: Du hast deine Tage, also findet dein Körper, du bist bereit für eine Schwangerschaft und eine Geburt. Wenn die Scheide dehnbar genug ist für ein Baby - meinst du nicht, der Tampon passt auch? ;-)

Otakumitherz
Beitragsersteller

ich habe nicht vor, ein Kind zu bekommen lacht

Pangaea  07.08.2015, 18:40
@Otakumitherz

Nein, natürlich nicht. Aber du könntest. Dein Körper ist bereit dafür, das zeigt er dir, indem er Regelblutungen macht.