Welche Badehosen sind gut? Wichtig!

2 Antworten

Der Trick beim rutschen ist der, dass möglichst wenig Reibung auf die Rutsche gebracht wird. Das schaffst du, indem du nur mit deinen hacken und schultern aufliegst und den Rest deines Körpers leicht anhebst. Hierbei haben die enganleigenden und vorallem die Slip-förmigen natürlich einen Vorteil:

http://www.speedostore.de/index.php?sc=Jungen_72&sa=PowerSprint-Placement-Panel-Aquashort-25cm_8056557799

speedostore.de/index.php?sc=Jungen72&sa=PowerSprint-Placement-6.5cm-Brief8042857799

Mit den enganliegenden Hosen hast u natürlich auch noch weitere Vorteile: weniger Wasseraufnahme (saugt sich nicht so voll), einfachere Bewegung (Badehose hängt nicht so schlapp und labberig an deinen Beinen/klebt nicht so an deinen Beinen)....

Am besten kannst du rutschen wenn du Badeslips trägst, denn da berührt sehr wenig stoff die rutsche und viel Haut deshalb ist man mit Badeslips um Einiges schneller