Nostril Spirale rutscht raus?

Ibscho  05.12.2021, 20:45

Hallo, du meinst dieses abgewinkelte Stück in der Nase, was einen Bogen hat? LG!

Falljb
Beitragsersteller

Ja genau

1 Antwort

Hallo, ist es zu groß gestochen worden und der Stecker zu dünn? Eigentlich müsste der Stecker so viel Halt im Stichkanal haben, das er sich nicht so einfach drehen kann. Hab selbst ein Nostril und bei mir sitzt der Stecker ziemlich fest und kann sich nicht allein drehen. Nur wenn ich mit dem Finger dran gehe, dreht er sich! 🙄 LG! 👍😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falljb
Beitragsersteller

Normal nicht. Er rutscht erst seit dem mein piercer mir Creme drauf geschmiert hat