Welche Automarke ist edler?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Jaguar 67%
Mercedes 33%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mercedes

Es gibt viele Gründe, warum Mercedes als edler angesehen wird als Jaguar. Zunächst einmal hat Mercedes eine lange und stolze Geschichte von Qualität und Leistung. Seit Jahrzehnten produziert Mercedes hochwertige und luxuriöse Fahrzeuge, die für ihre Innovationskraft, ihre Technologie und ihr Design bekannt sind. Mercedes hat sich auch immer wieder als Pionier in der Automobilindustrie erwiesen und ist führend in Bereichen wie Sicherheit und Effizienz.

Jaguar hingegen hat in der Vergangenheit mit Qualitätsproblemen und einer etwas weniger luxuriösen Marke zu kämpfen gehabt. Obwohl Jaguar in den letzten Jahren viele Fortschritte gemacht hat und seine Fahrzeuge deutlich verbessert hat, hat Mercedes immer noch den Ruf, das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und den höchsten Standard für Qualität und Luxus in der Branche zu bieten.

Darüber hinaus hat Mercedes auch eine starke Präsenz in der Welt des Motorsports und hat sich als führende Marke in vielen renommierten Rennserien etabliert. Dies trägt zu ihrem edlen Image bei und zeigt ihre Leidenschaft für Leistung und Technologie.

Insgesamt glaube ich, dass Mercedes aufgrund ihrer langanhaltenden Qualität, ihres technologischen Fortschritts und ihres edlen Images als die edlere Automarke im Vergleich zu Jaguar angesehen wird.

Aladin86
Fragesteller

Ich muss zugeben, du hast Recht! Ich habe insgeheim auf Jaguar gehofft, da ich selber einen fahre aber gegen einen AMG oder Maybach kommt Jaguar nicht an! Ich wollte halt was sportliches und schnittiges, das nicht jeder hat 🙂

Aladin86
Fragesteller
@FragenMeiste291

Ich bleibe trotzdem Jaguar Fan aber der Stern sei dir gegönnt 😉

Jaguar

Ich finde persönlich Jaguar, wo siehst du denn jemanden mit einem Jaguar? Ich habe bei mir bisher nur einen einzigen gesehen. Porsche und Mercedes sehe ich täglich zuhauf.