Welche Automarke fährt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Deutsche Automarke ( Audi,Volkswagen,BMW,Opel,Mercedes-Benz... ) 48%
Ich darf gar nicht Auto fahren / Ich habe kein Auto. 23%
Japanische Automarke ( Nissan,Toyota,Mazda,Suzuki,Honda... ) 10%
Andere ( Welche? ) 10%
Amerikanische Automarke ( Ford, Jeep,Tesla,Chevrolet,Dodge... ) 3%
Französische Automarke (Renault,Citroën,Peugeot... ) 3%
Italienische oder Spanische Automarke (Fiat,Seat...) 3%

11 Antworten

Deutsche Automarke ( Audi,Volkswagen,BMW,Opel,Mercedes-Benz... )

BMW. Davor 2 Mercedes und davor einen Smart. Der nächste wird auch wieder ein Mercedes. BMW spricht mich aktuell nichtmehr an. Zumindest was Modelle nach 2018 betrifft

Deutsche Automarke ( Audi,Volkswagen,BMW,Opel,Mercedes-Benz... )

Einen so gut wie vollausgestatteten Golf GTD (Baujahr 2018). Ich hab das Auto dieses Jahr mit knapp 100.000 km für 18.000 Euro gekauft. Der Wagen sieht von innen und außen nagelneu aus, weil er total gepflegt wurde/wird. Ein angenehmes Alltagsauto, welches wenn man will auch ein bisschen sportlicher unterwegs sein kann.

Deutsche Automarke ( Audi,Volkswagen,BMW,Opel,Mercedes-Benz... )

Einen BMW E61 525i Touring, Reihensechszylinder mit 218 PS/160 kW, aus 5/2009

Ein BMW E46 330Ci Cabrio, Reihensechszylinder mit 231 PS/170 kW, aus 6/2005

Einen BMW E91 320i Touring, Vierzylinder mit 150 PS/110 kW, aus 3/2006

Einen Ford Galaxy EcoBoost 2.0, Vierzylinder mit 203 PS/149 kW, aus 12/2014

Eine BMW 1200 GS Rallye, 110 PS/80 kW, aus 07/2012

Einen Piaggio Skipper SKR 125 Roller, 125 ccm, Zweitakter mit 13 PS/9 kW, aus 1999

Ich selbst darf noch nicht, aber meine Eltern fahren beide einen Audi :)

Ich darf gar nicht Auto fahren / Ich habe kein Auto.

Meine Eltern fahren aber beide BMW.