Ich suche eine Schweizer Jacke, die die Schweizer Wappen als Logo?

10 Antworten

Das ist die Fa. Wellenstyin. Die haben an der Kapuze und am Arm so ein Emblem. Die Jacken kosten zwischen 300 und 600 Euro circa. Gibt es u.a. bei Peek und Clopenburg. Schau mal auf diesen Link, hier gibt es verschiedene Modelle. Meine ist die Schneezauber. Wunderbar warm und weich gefüttert, auch in den Taschen. Ganz kuschelig. Und von außen einfach schick anzuschauen. Ich hoffe du findest deine gesuchte Jacke.

dann kann es sein das die von plus bzw.netto waren. die haben ab und an solche sachen mit einem schweizer kreuz rausgebracht.

Bei Peek & Cloppenburg sind Swiss Cross-Jacken zu beziehen, gefüttert sind sie ebenfalls mit einer Schweizer Armeedecke ;)

nee das glaub ich eher weniger, da das ziemlich hochwertige jacken waren. :S