Welche Autofarbe?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

schwarz 25%
blau 25%
andere 22%
weiß 13%
rot 9%
gelb 6%
grün 0%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
schwarz

Es kommt immer auf des Fahrzeug am. Verschiedene Hersteller haben verschiedene Farbtöne, manche schöner manche weniger. Auf die Art des Fahrzeuges ist wichtig. Die Familienlimo würde ich eher dezent nehmen, den sportlichen Zweitwagen oder auch den kleinen Stadtflitzer kann man etwas bunter nehmen

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben
blau

Aber das Bayside Blue vom Nissan Skyline:

Bild zum Beitrag

Mein aktueller ist allerdings weiß.

 - (Auto, AutoFarbe)
blau

Kommt aufs Auto an, ich persönlich mag blau, schwarz und rot sehr gerne

schwarz

Werden meine Autos auch immer haben mag ich am liebsten.

andere

Kommt auf's konkrete Fahrzeug an.