Welche Autos fährt ihr/habt ibr gefahren und wieviel ausgegeben, Neuwagen oder Gebrauchtwagen empfiehlt ihr die?

7 Antworten

Honda jazz von 2006, für 3400€

Für die Stadt wunderbar, und für Langstrecke auch zu gebrauchen.

Hallo nick12321uj👋

Mein Vater fährt Auto, ich hab keines, ich brauch auch keines, ich hab ein Fahrrad, aber er hat sich keinen Neuwagen gekauft und auch keinen Gebrauchten, sondern ein Schauauto, das sind die Wagen, die in Autohäusern zur Präsentation da stehen, er bekam das Auto günstiger, weil es eben kein Neuwagen war, hatte aber immerhin auch nicht den Ärger mit der Katze im Sack und abgezockt zu werden.

nick12321uj
Beitragsersteller

Welches Model?

Hallo

Das erste Auto war 1967 ein gebrauchter weißer Fiat 1500 mit Lenkradschaltung und Weißwandreifen.

Bild zum Beitrag

Dann gab es nur mehr Neuwagen:

Fiat 125 S

Bild zum Beitrag

Fiat 128 S

Bild zum Beitrag

Audi 80

Talbot Solara

Bild zum Beitrag

Peugeot 405

Peugeot 308

Renault Scenic 3 EDC

Aktuell:

Renault Scenic 4 EDC 115 PS 85 KW BJ 2018

Familie:

Citroen C4

Hyundai i30

Toyota Verso

Damals bei der Arbeit:

Hanomag

Ford Transit

VW Transporter

Bei freiwilliger Arbeit:

Mercedes automatik, Mercedes Handschalter, VW Automatik, Jeep, Volvo Kombi, Chrysler Automatik

Gruß HobbyTfz

 - (Auto, KFZ, Alltag)  - (Auto, KFZ, Alltag)  - (Auto, KFZ, Alltag)  - (Auto, KFZ, Alltag)

Audi A6 (2,5 TDI V6 Baujahr 1999), vor etwa 7 Jahren mit 200.000 Kilometern für 1800 Euro gekauft, mittlerweile hat er 300.000 runter.

Momentan fahr ich BMW 4er Sport Coupé (siehe Profil :P) und habe 23000 bezahlt.