Welche Auswirkungen hat das Schlafen im Auto auf die Gesundheit und den Schlafzyklus, insbesondere im Vergleich zum Schlafen in einem Bett?

1 Antwort

Im normalen Pkw würde ich nicht schlafen wollen. In meinen ehemaligen Skoda Roomster hat aber eine richtige Matratze reingepasst. Da konnte man zur Not schon mal schlafen. Und das noch nicht einmal schlecht. Aber das sollte man trotzdem nur ab und an mal nutzen.