Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich überprüfe anfangs nur immer wie gros sein Dachschaden ist...🙃🤫

Autisticprophet
Beitragsersteller

Oha dann habe ich ja schlechte Karten 😅

Michelle600  30.06.2024, 17:09
@Autisticprophet

Der Dachschaden darf halt nicht den Rahmen sprengen🤫😅

Professor, nett das du antwortest...du hattest ja auf meinen letzten Beitrag geantwortet...Warum wurde mein Beitrag gelöscht? Was war nicht okay mit meiner Frage?🤔 Dachte du als Profi,kennst dich da aus😅

Autisticprophet
Beitragsersteller
@Michelle600

Vermutlich werden die Mods deine Frage so interpretiert haben das du eine Kontaktaufnahme schaltest. 😔

Michelle600  30.06.2024, 17:13
@Autisticprophet

Frechheit...wirklich...ich hab jetzt 4 mal versucht meine Frage anders zu formulieren aber keine einzige wird zugelassen 🙄👎

Autisticprophet
Beitragsersteller
@Michelle600

Ja kenne ich nur zu gut. ☹️

Die Regeln hier sind auch sehr lächerlich und willkürlich.

Du denkst wohl auch, du kannst Frauen einkaufen? 15 Dezibel Stimme. 😂😂 Du musst aber auch was bieten können, wenn du so viel willst.

Gar nicht.

Frauen sind keine verrückten Spinner, sondern normale Menschen, die das nach ihrem Gefühl machen. Wenn man jemanden attraktiv findet, dann ist das einfach so.

  • Muss mich lieben wie ich bin
  • Kantige Jawline
  • Gehalt mindestens 5000 Netto
  • keine weiblichen Kontakte außerhalb der Familie
  • Körperfettanteil unter 10 Prozent
  • mindestens 1,90m
  • Kein Alkohol oder Drogenkonsum
  • Männliche Hobbys wie Holzhacken oder Jagen
  • Darf keinen Fernseher besitzen
  • Egalitäres Familienbild
  • keine Tattoos, weil reine Haut reinhaut
  • Mitteleuropäer
  • Nicht bedürftig oder aufdringlich
  • keine seltsamen Perversionen

Deine vorangegangene Frage:

Wie findet ihr meine Auswahlkriterien für eine Potenzielle Freundin

schlichtweg lächerlich - mit einem dermaßenen Vollpfosten würde ich erst gar nichts zu tun haben wollen.