Welche Ausbildungen habt ihr gemacht und wie findet ihr sie?

1 Antwort

Also wenn du gerne am Schrauben bist, dann vielleicht noch IT Systemelektroniker. Der schraubt meist etwas mehr. Systemintegratoren schrauben bei uns schon auch an Rechnern Rum aber das hängt etwas vom Team ab. Generell macht das das Office Team. Die kümmern sich auch um unser Firmennetzwerk. Das operative Team hat mehr mit Datenbanken zu tun, macht die Rollouts gemeinsam mit den Entwicklern, richtet Datenkanäle zum Kunden ein und betreibt Fehleranalyse. Die schrauben eher gar nicht.