Welche ausbildung empfiehlt ihr mir?

Ehm wieso bekomme ich so komische antworten, danke für nichts

1 Antwort

Du bekommst die komischen Antworten, weil man dir keine sinnvollen Antworten geben kann, da essentielle Infos fehlen. In diesem Fall was du gerne machst bzw. wo du in der Schule gut warst. D.h. du solltest auch bei sowas mehr Eigeninitiative zeigen, auch weil du das in der Ausbildung brauchen wirst.

Sprich z. B. bzgl. der Sache hier _vorher_ nach ähnl. Threads suchen, um genau solche Fehler zu vermeiden, die Helfern unnötig die Zeit rauben, wo sie anderen besser hätten helfen können. Dort wirst du auch Hinweise auf div. Webseiten finden, wo Ausbildungsberufe beschrieben werden oder auch Youtube-Kanäle wie "lohnt sich das" genannt werden.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Mimimomo571
Beitragsersteller

Okay danke 👍🏼