Welche Augenfarbe ist das?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast schöne, kräftige kornblumenblaue Marmorierungen, die Einschlüsse sind in einem Goldton, bernsteinfarben und honigbraun.

Dieses imposante Farbspiel kann in gewissen Lichtverhältnissen grünlich anmuten.

Umschlossen wird deine Iris von einem zarten royalblauen Limbus Ring, der die Strahlkraft deiner Augenfarbe nochmals intensiviert.

Die dunklen Wimpern wirken sehr kontrastreich.

Alles Gute für dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenklinik Augenfarbenbestimmung

DianaValesko  23.08.2024, 15:03

Danke für den ⭐, ich freue mich sehr, alles Gute für dich.

Ich kann es auch nicht genau erkennen, da das Lichtverhältnis zum Zeitpunkt der Aufnahme - und dann noch über's Smartphone - sehr ungünstig ist. Die Augenfarbe könnte graugrün, aber auch blaugrau-grün sein.

Ich kann es nicht genau benennen, aber schaut cool aus 😊