Welche Augenfarbe ist das?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast eine der seltensten Augenfarben der Weltbevöllerung. grün, mit nur zwei %.

Deine schönen grünen Marmorierungen werden durch goldene und braune Einschlüsse und Sprenkel durchzogen, die Augenfarbe ist sehr strahlend und intensiv.

Der zarte dunkelgrüne Limbus Ring umringt homogen Deine Iris und greift die Augenfrabe nochmals auf.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenklinik Augenfarbenbestimmung

DianaValesko  24.08.2024, 14:57

Danke für den ⭐, ich freue mich sehr, alles Gute für dich..

Inkognito-Nutzer   24.08.2024, 14:51

Vielen Dank für die tolle Beschreibung! Diese Antwort hat eindeutig den Stern verdient.😉⭐

In etwa:

  • HEX#787244
  • rgba(107,114,73,255)