Was ist das für eine Augenfarbe?

4 Antworten

Du hast eine sehr imposante, ausgefallene Augenfarbe.

Grün ist mit 4% die seltenste Augenfarbe der Welt.

Du hast schöne grüne Marmorierungen, die durch goldene und bernsteinfarbene,rotbraune und graue Einschlüsse und Sprenkel durchzogen werden und ein sehr schönes Farbspiel aufweisen..

Deine Iris wird von einem prominenten, dunkelgrünen Limbus Ring ausdrucksvoll umschlossen, Deine Leuchtkfaft, der Ausdruck deiner Augenfarbe wird nochmals intensiviert.

Die dunklen Wimpern sind sehr kontrastreich und bilden einen schönen Rahmen.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Hellgrün das was du als Orange bezeichnen tust ist nur die Spaltung der Farbe . Die Grundfarbe von unseren Vorfahren war braun . Dann gab es Individuen die dann eine Spalt Farbe bekamen , und die wurden dann Blau oder grün.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Ich kenne schon soooooooo unfassbar viele Leute mit der Augenfarbe und es ist hell grün🤦

Diebine65  01.03.2024, 14:09

Also hell grün ist nicht so selten grün schon

Sieht nach Hazel aus, also braun, grün. Ist nicht wirklich ungewöhnlich.