Welche Augenfarbe ist das?

Mein Vater hat blaue Augen und meine Mutter grüne

Braune nicht grüne sorry

2 Antworten

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Du hast wunderschöne grüne Marmorierungen, die durch goldene und bernsteinfarbene Einschlüsse, sowie dunkelbraune Sprenkel durchzogen werden und ein sehr imposantes Farbspiel aufweisen.

Deine Iris wird von einem prominenten blau-grünen Limbus Ring umschlossen, der die Strahlkraft Deiner Augenfarbe betont und intensiviert.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

DianaValesko  07.07.2024, 22:06

 Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

schokohase132
Beitragsersteller

Danke für diese tolle Antwort!

Auf jeden Fall nicht einfarbig. Ich würde sagen Braun, Grün und Blau🙃