Welche Augenfarbe ist das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast schöne hellgrüne Marmorierungen, die durch goldene und honigbraune Einschlüsse durchzogen werden und ein warmes und tiefgründiges Farbspiel aufweisen.

Deine Iris wird von einem prominenten, olivgrünen Limbus Ring ausdrucksvoll umschlossen, die Strahlkraft Deiner Augenfarbe nochmals betont.

Die dunklen Wimpern und Augenbrauen bilden den perfekten Rahmen.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Also ich sehe da alles mögliche ;) - Spaß

Ist eine sehr schöne Augenfarbe, ich würde sagen:

Braun- Grün- gelblich ;)

Braun - Grün . Sehr schöne augenfarbe 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"