Was ist das für eine Augenfarbe?

Hey! Also durch Zufall habe ich heute erfahren wie man genau die Augenfarbe nennt und zwar "central heterochromia" :) vielleicht hilft das ja einigen! :3

4 Antworten

Ich würde sagen grün mit bräunlich Nuancen.

Sehr schöne Augen.

leeni460
Beitragsersteller

Danke! :)

Genau meine Augen und ich weiß auch nicht wie ich die Farbe nennen soll. Im Ausweis als " braungrün" eingetragen. Sie sich schlicht und einfach zweifarbig.

leeni460
Beitragsersteller

Jaaa bei mir steht das genauso im Ausweis 🤧🫱🏾‍🫲🏼

Rainboweyes kam mir gerade spontan. Ich hab keine Quelle dafür... war nur mein erster unschuldiger Gedanke zu deiner Augenfarbe. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...

Ich habe keine Ahnung, ich will nur betonen, dass mir diese Augenfarbe sehr gefällt. Wirklich sehr beeindruckend.