Welche Augenfarbe hattet ihr damals als Baby gehabt?

6 Antworten

Ja, die ersten 2 Monate waren meine Augen blau, wie bei fast allen Babys, dann wurden sie nach und nach dunkler, ich habe braune Augen.

die meisten Neugeborenen haben am Anfang eher bläuliche Augen - ich auch, sie wurden aber schnell dunkel

Die meisten neugeborenen haben erstmal blau/graue Augen.

Die richtige Augenfarbe kommt nach und nach durch den Einfluss von Tageslicht.

Braun, und das ist auch so geblieben.

Dieselbe wie heute.

Augenfarbe ändert sich meistens nicht.

Jana174923  11.08.2024, 15:36

Doch im Normalfall schon. Ist eher selten das man schon bei Geburt die endgültige Augenfarbe hat