Welche Augenfarbe hat der Joker?

3 Antworten

Das kann man nicht sagen. In den Serien hat er fast immer schwarze Augen, bei Heath Ledgers Präsentation hat er braune Augen, in den Arkham Videospielen hat er grüne Augen und in Suicide Squad hat er eigentlich blaue Augen...

Hoffe konnte helfen...

Woundfrost
Beitragsersteller

In den meisten Comics sind seine Augen auch grün. 'N bisschen stressig, wenn die sich darauf nicht einigen können welche Augenfarbe er dann jetzt wirklich hat :'D

grün :p alle anderen Bilder, wo die Augen nicht grün aussehen, sind irrelevant.. :)

 - (Selbstmord, DC, Joker)