Welche Augenfarbe habe ich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast schöne olivgrüne Marmorierungen, die durch braun-graue Sprenkel durchzogen werden und ein warmes Farbspiel aufweisen.

Deine Iris wird von einem prominenten dunkelgrünen Limbus Ring umschlossen, der die Augenfarbe aufgreift und die Strahlkraft nochmals intensiviert.

Die dunklen Wimpern und Augenbrauen bilden einen schönen Rahmen.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

DianaValesko  05.07.2024, 16:10

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Hi.

Deine Augen sind definitiv grün.

Braun würde einfach ganz anders aussehen.

LG

laura620832
Beitragsersteller

Naja um die Pupille herum sind sie braun. (Wenn diese kleiner ist)

MARINkaefer2912  04.07.2024, 07:16
@laura620832

Ich finde, dass sie grün sind.

Sei froh, grün ist seltener! :)

Ich habe blaue Augen, aber da ist auch bisschen grün mit drinnen. Trotzdem sind sie blau. Auch wenn die "Bezeichnungsfarbe" gleich ist, jedes Auge ist einzigartig. ;)

Ich würde es eher sls grün bezeichnen, mit bernsteinfarbenen Einschlüssen dazwischen. 🙂Sehr schöne Farbe 😊

Lg