Welche Augenfarbe hab ich?

2 Antworten

Nach Vergrösserung des Bildes kann ich Deine Augenfarbe besser beschreiben:

Du hast wunderschöne olivgrüne Marmorierungen, die durch goldene, hellblaue, graue und braune Sprenkel und Einschlüsse durchzogen werden und ein rotbraunes Kränzchen um die Pupille aufweisen, was eine sehr imposantes Farbspiel ausmacht.

Deine Iris wird von einem prominenten, anthrazitfarbenen Limbus Ring ausdrucksvoll umschlossen, der die Strahlkraft Deiner Augenfarbe nochmals intensiviert.

Durch verschiedene Lichteinflüsse kann die Augenfarbe türkis anmuten, was durch die goldenen Einschlüsse in der Iris bedingt ist.

Die langen, dunklen Wimpern und dunklen Augenbrauen bilden den perfekten Rahmen.

Du hast zwar keine Hazel Eyes, aber sehr ausgefallene Marmorierungen, die sicher kein zweites Mal auf der Welt auftreten.

Alles Gute Für Dich.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Der Begriff wird fälschlicherweise inflationär gebraucht. Hier mal ein Beispiel.

Bild zum Beitrag

Nur etwa 5% bis 8% der Weltbevölkerung haben haselnussbraune Augen. Dabei ist bei grün-braunen Augen – in unterschiedlicher Ausprägung der Farben – der innere Ring um die Pupille braun und der Rest der Iris grün.

https://www.lensbest.de/beratung/auge-und-sehen/augenfarben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.
 - (Gesundheit, Mädchen, Frauen)

Braun/Grün

Finde aber das deine Wimpern auf dem Bild ja mega Hübsch aussehen.

ajajajajja872
Beitragsersteller

Ty sind sie aber nicht auch bissl blau/grau ?