Welche Augenfarbe findet ihr schöner?

5 Antworten

Ich liebe alle Augenfarben, sie sind Unikate, wie der Mensch selbst und haben alle ihren besonderen Reiz, sie passen exakt zu dem Mensch und sind allesamt attraktiv.

Ich selbst habe braune Augen mit einem jeansblauen Limbus Ring, ich mag sie.

Dunkle Augen strahlen eine besondere Tiefe und Wärme aus.

Grün-braune Augen sind interessant und ausdrucksvoll. Also gibt es keinen Favorit, ein wenig mehr liegt braun vorn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niomia44
Beitragsersteller

Sind für Sie also besonders dunkle Augen am schönsten?

DianaValesko  01.09.2024, 14:38
@Niomia44

Ja, das kann ich so sagen, wobei auch die andere Augenfarbe sehr reizvoll ist

Ich mag ei sattes Dunkelbraun

Ich selbst habe blaue Augen und bei Frauen liebe ich dunkle Augen 🥰😍

Augenfarbe ist egal, man kann sie ohnehin nicht ändern