Welche augenfarbe?

6 Antworten

Auch nach Bildvergrösserung erkenne ich beim besten Willen kein grün.

Du hast schöne graue Marmorierungen in verschiedenen Helligkeitsabstufungen mit braunen, bernsteinfarbenen und goldenen Einschlüssen, die ein sehr lebendiges Farbspiel aufweisen.

Deine Iris wird von einem zarten anthrazitfarbenen Limbus Ring umschlossen, der Deine Augenfarbe besonders intensiv strahlen lässt.

Die dunklen Wimpern bilden einen schönen Rahmen.

Grau ist mit 4% die seltenste Augenfarbe.

Alles Gute für Dich,

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Hallo,

das ist Grün-Grau.

Die seltenste Augenfarbe bei Menschen.

Aber in Mitteleuropa normal.

Hansi

Eine Mischung aus grün und grau, würde ich sagen

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Diese Augen haben meiner Meinung nach den Farbton blei- bis grüngrau

grau bis grün so nh mischung, aber mit viel grau