Welche Aufwärmroutine empfehlt ihr für Aim, Editieren und Free Building?

1 Antwort

Ich bin mittlerweile etwas aus fortnite raus habe aber damals alles selber in der eigenen kreativ Welt gemacht, ich finde die Methode eigentlich immer noch sehr gut, zieh ein paar Türme nach oben oder editiere dir den Weg hoch in dem du dir selber Böden und Dächer über dir setzt aber einfach weiter läufst und sie auf editierst, ansonsten kann ich dir jetzt schlecht helfen, tut mir leid