Welche Arztserie findest du hiervon am besten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

1 42%
4 21%
7 16%
3 11%
2 5%
6 5%
5 0%

5 Antworten

Bei mir ist Greys Anatomy an erster Stelle, dicht gefolgt von Dr. House.

Beides tolle Serien die man gerne schaut. Bei Greys Anatomy finde ich die ganzen Charaktere und ihre Geschichten ganz toll und auch die Fälle sind immer interessant. Und bei Dr. House waren auch die Charaktere interessant und Dr. House mal ein ganz anderer Arzt wie man es sonst aus Serien gewohnt ist und man im echten Leben nie an so einen Arzt geraten möchte. XD Aber dafür ist er sehr gut und es ist auch interessant, wenn sie zeigen wie sich die Erkankung auf den Körper wirkt und wie sie auf die Lösung kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Aus dieser Auswahl gefällt mir der Bergdoktor am besten, die jungen Ärzte ist aber auch eine schöne Serie

Die ersten Staffeln waren genial. Gegen Ende hin leider komplett abgedriftet.

Alles andere auf der Liste ist für mein Empfinden eher Trash. Scrubs ist durchaus sehenswert, teilweise absolut kurzweilig und innovativ, aber dennoch keine Serie, die mich so richtig vom Hocker reißt.

Ehrlich gesagt kenn ich nur die Erste (also im Sinne dass ich sie mal gesehen hätte) xD

(8) - ER - Emergency Room - DER Klassiker!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung