Welche Arzt-Serie ist die beste und warum?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Greys Anatomy 30%
E.R. 30%
Scrubs 30%
Dr.House 10%
Schwarzwaldklinik 0%
General Hospital 0%
In aller Freundschaft 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
E.R.

Emergency Room finde ich am besten, weil ich die Darsteller am liebsten mag.

Scrubs

Eindeutig Scrubs, weil es sehr viel um Humor geht, man lacht zu selten über Krankenhaus Serien. Die Charaktere sind auch klasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Greys Anatomy

Ich mag die Charaktäre am meisten und die Geschichte zwischen den Charaktären, aber sonst kann ich keine Begründung geben. Ich hab mich einfach am meisten mit der Serie angefreundet/ es trifft meinen Geschmack :)

E.R.

Scrubs finde ich ja auch gut, aber E.R. noch einen Tick besser.

Greys Anatomy

Ist die einzige Arztserie die ich geschaut habe, und ich hab es gesuchtet😂