Welche nickelodeon-Serie ist euer Favorit?

School of Rock 75%
Thundermans 25%
Henry Danger 0%
Game Shakers 0%
Nicky, Ricky, Dicky und Dawn 0%
Bella and the Bulldogs 0%
Das Geheimniss der Hunters 0%

4 Stimmen

3 Antworten

Ich kenne die oben genannten zwar, finde sie aber nicht sehr gut.

Ich schaue gerne Ren & Stimpy - ICarly - Victourios - Zoey 101 - Drake & Josh - Spongebob - und die ganzen andere Serien aus den 90er und frühen 2000er.

Aktuell keine davon. Außer vielleicht (Nicky, Ricky, Dicky & Dawn)

Aber sonst gehört zu meinen Favoriten aufjedenfall die älteren Serien wie Drake & Josh, iCarly, Zoey 101, Victorious, Sam & Cat, Big Time Rush.

School of Rock

Durch meine kleine Nichte kenne ich einige der o. g. Serien. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann wäre es wohl am ehesten "School of Rock".

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie