Serie; Ist Wickie ein Junge oder ein Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Junge 90%
Mädchen 10%

7 Antworten

für beide seiten das bringt kinder wenigstens auf ideen statt rtl mit toten hunden oder so

wickie ist für jungs und mädchen haare mädchen xD hab damals auch erst gedacht wickie sei ein mädchen und seine freundin ylvi fand ich immer süß besonders mit dem dorffest und der halskette ^^

Junge

Aber er ist anders als die anderen Winkingerjungen . Es ist kleiner ängtslicher aber auch viel klüger als die anderen Jungen oder Dorfbewohner. Gerade seine Angst aber lässt ihn oft nachdenken und als Sieger hervorgehen. Der einzige das auch etwas schlauer ist ist bei den Männer der alte Urobe. Er denkt auch manchmal nach

Junge

Hey,

er ist ein junge auch wenn ich als kleines Kind immer dachte er wäre ein Mädchen : )

LG Anna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Junge

Mädchen weil er hat ja lange Haare.

Aber mal ehrlich, die Filmmusik des Spielfilms ist "Father and son" außerdem macht "ihn" die Angst vorm Wolf nicht froh.