Serie; Ist Wickie ein Junge oder ein Mädchen?
In meiner Kindheit sah ich oft die Serie Wickie. Ich dachte immer, dass Wickie ein Junge ist. Ist Wickie ein Junge oder Mädchen?
29 Stimmen
7 Antworten
Aber er ist anders als die anderen Winkingerjungen . Es ist kleiner ängtslicher aber auch viel klüger als die anderen Jungen oder Dorfbewohner. Gerade seine Angst aber lässt ihn oft nachdenken und als Sieger hervorgehen. Der einzige das auch etwas schlauer ist ist bei den Männer der alte Urobe. Er denkt auch manchmal nach
Hey,
es handelt sich hierbei um einen Jungen:
Der Episodenroman behandelt die Abenteuer des kleinen und schmächtigen, etwas ängstlichen, aber schlauen Wikingerjungen Wickie
(Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Wickie_und_die_starken_Männer_(Kinderbuch))
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG Markus
für beide seiten das bringt kinder wenigstens auf ideen statt rtl mit toten hunden oder so
wickie ist für jungs und mädchen haare mädchen xD hab damals auch erst gedacht wickie sei ein mädchen und seine freundin ylvi fand ich immer süß besonders mit dem dorffest und der halskette ^^
Hey,
er ist ein junge auch wenn ich als kleines Kind immer dachte er wäre ein Mädchen : )
LG Anna
in einer kurzen Szene hat man ihn mal nacklig gesehen