Welche Art von screaming ist das?

Edit: Ich möchte nicht wissen wie er gemacht wird… Ich kann so screamen…

Ich will nur den Namen wissen, da ich das irgendwie nicht zuordnen kann…

1 Antwort

Ich würde schon Fry sagen… kenne mich mit den Bezeichnungen aber nicht so wirklich aus :,) Fry Screaming ist nur eine Überbezeichnung und es scheint innerhalb noch spezifische Arten zu geben. Um die zu kennen und vor allem zu erkennen mangelt es bei mir aber leider wirklich an Wissen XD
Ich hoffe, du kannst damit was anfangen :)

Bild zum Beitrag

 - (Band, Sänger, Metal)