Welche Art von Musik mögt ihr gar nicht?

12 Antworten

Für mich ist das ein Großteil der Musik die in Clubs oder auf Raves gespielt wird. Techno, 0815 House Songs, underground Deutschrap, Saufmukke, Schlager usw.

Auch Klassik, Oper, Jazz und Volksmusik ist überhaupt nicht meins. Dasselbe für die Radiomusik.

Ich höre lieber Rock, Metal, Rap und Alternative/Crossover Musik aus verschiedenen Richtungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Ich kann mit Rap, K-Pop, Schlager und Oldies nichts anfangen.

yewon111  06.07.2022, 19:37

Warum nix mit k-pop?

Spontan würden mir da einfallen:

  • Rap (am meisten Deutschrap)
  • Schlager (Jadalidaheyhey jadajada yeahhey ooohhh - sorry)
  • Oper
  • Hiphop
  • Diese Traphousedance-Musik, keine Ahnung, wie die heißt
  • Screamo Metal Dings (ist Screamo ein Untergenre von Metal oder sind das zwei völlig verschiedene Genres?)
  • Musik, die ich hin und wieder höre, wenn wer mit seinem Auto durch die Straßen fährt und zwar ein "utz-utz-utz". (Es hört sich nicht wirklich so an, aber es ist halt diese extrem basslastige Musik.)
  • Alle Musikgenres, außer die, die ich mag

Mit Klassik und K-Pop kann ich gar nichts anfangen und mit Rap eigentlich auch nicht. Auch Schlager ist nicht mein Richtung.

Auch wenn es so richtig schlimme Metal Musik ist, wo nur noch etwas geschrien wird... nein Danke.

Ach ja, und um vielleicht noch anzumerken: allgemein gefällt mir die Art, wie sich Musik gerade entwickelt, auch nicht sehr.

  • Volksmusik
  • Schlager
  • Marschmusik
  • "Das Beste aus den 80ern, 90ern und von heute"- also das Gedudel was auf den meisten Sendern läuft.
  • Hip-hop
  • Oper/ Operette
  • Techno