Mögt ihr Musik?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Toll 87%
Blöd 13%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Toll

Ja,ich höre aber seit Jahren immer die gleichen Songs und nichts anderes. Da sie Texte enthalten, dir mir wichtig sind. Oder welche die für gute Laune sorgen.könnte ich gerade gebrauchen aber möchte jetzt nicht.

Toll

Ja, sehr. Musik ist für mich ein täglicher Begleiter.

Toll

Ich mag Musik! :-) Ich fühle mich durch manche Lieder einfach verstanden, weil sie das "verkörpern", was ich fühle.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein leidenschaftlicher Musik-Fan!
Toll

Ich mag die Musik, die mir gefällt... logisch, oder :D

Woher ich das weiß:Hobby – mehrere Jahre Gesangs- und Klavierunterricht
Toll

Ohne Musik kann ich mir mein Leben ehrlich nicht vorstellen