Welche Art von Mädchen mögt ihr?
Hallo ich bin M16 und habe seit 2 Monaten eine Freundin. Am Freitag Fragte sie mir Dinge die sie noch nie fesagt hat und sie wollte ernste antworten. Ich habe ihr alle Fragen ernsthaft beantworten und als eine ihrer Freundinnen fragte ob ich sie wirklich liebe sagte ich Ja und sie würde Rot. Sie fragten auch ob ich Bauch freie oder nicht Bauch freie Mädchen lieber mag und ich sagte beides. Ich wusste auch in diesem Moment nicht ob ich ihr sagen soll Bauch freie und wie sie darauf reagiert hätte. Sie selbst habe ich seit dem nur Bauch frei gesehen.
Wieso Stellt sie solche Fragen jetzt oder Stellt sie sich schon die Zukunft oder so vor? Will sie mich irgendwie Überraschen und so zur Schule gehen wie ich es mag? Sollte ich ihr auch Mal persönliche Fragen stellen? Das habe ich schon aber ihre sind schon allgemeiner als meine. Ihre Freundinnen sagten auch sie wollte mich am letzten Praktikumstag abholen.
2 Antworten
Ich mag die Art von Frauen die Kraft ihrer Weiblichkeit, worauf sie nie EInfluss hatten, denken, sie seien zu höherem bestimmt und sich allein aufgrund des Geschlechtes für etwas besseres sowie wertvolleres halten und entsprechend mit einem umgehen. Die find ich toll.
Wenn Männer das tun ist das absolut okay. Frauen sollten schon gut kochen können.
Ich kann schon kochen, aber ich finde es reicht wenn ich es ihr einmal zeige. Ab dann muss sie kochen.
Dank Emanzipation kann sie eigentlich auch Geld verdienen. Mann König!
Wenn sie Geld verdient kann sie ja ne Köchin davon bezahlen. Also keinen koch, weiblich wär schon super.
Weil sie die Frau ist. Frauen müssen Esen machen. Das ist ein uraltes, unumstößliches Gesetz.Auch wenn manche fehlgeleitet sind.
Aber dieses unsinnige "Gesetz" beinhaltet nicht nur das Frauen essen machen sollen, sondern auch dass männer die alleinigen Versorger sind, also die Frau macht den Haushalt und der Mann geht arbeiten, an sich ist das gar nicht so dumm, aber man kann nicht einfach die beiden Sachen voneinander trennen. Du kannst nicht sagen sie soll arbeiten und essen machen und du nur arbeiten.
Sie braucht Bestätigung das ist ganz normal. Aber du musst ihr ehrlich sein, was du gut und was du schlecht findest.
Du findest Frauen toll, die sich für was besseres halten und das auch zeigen weil sie Frauen sind?? Und was hälst du von männern die sich so verhalten???