Gut oder eher lassen?

2 Antworten

Von Liebe kann man nach 2 Wochen nicht sprechen, was nicht heist das sie dich verarscht. Menschen sagen das sie dich lieben obwohl sie nur einen Crush auf dich haben. Der kann sich natürlich nach 2 Wochen/ sogar früher entwickeln.

Wenn es dir zu viel ist und du dich unwohl fühlst sag ihr das. Wenn sie es versteht ist es gut wenn nicht dann wars das wohl

HansDieWurst886
Beitragsersteller

Was heist unwohl und zu viel. Wir hatten vor kurzen so dad Thema das ich Angst vor Beziehungen habe da kch in meiner letzten Beziehung komplett verarscht wurde. Sie versteht es und will so nicht sein meinte sie

Bos051nia  30.12.2023, 00:37
@HansDieWurst886

Naja manchmal belastet man Menschen halt indem man ihnen zu viel Liebe gibt. Man ertrinkt quasi in der Liebe und fühlt sich nichtmehr wohl. Dadurch das du verarscht wurdest kann es sein, dass du einfach zu große angst hast dich zu binden und kannst nichtmehr mit anderer Liebe umgehen. Das alles ist aber gut kommunizierbar

HansDieWurst886
Beitragsersteller
@Bos051nia

Ja also ich mag sie ja auch sehr habe halt nur angst das sowas wieder passiert yk. Wir treffen uns die Tage vllt mal und dann kann man ja reden. Sie kuschelt in der Schule auch viel mit mir also in den Pausen halt. Sie lehnt sich auf meiner Schulter ab. Will meine Jacke anziehen und al so Kram halt

Bei 2 Wochen kann man noch nicht wirklich über liebe sprechen eher über so bisschen verknallt sein. Falls dir das zu viel sein sollte, musst du es offen mit ihr kommunizieren.