Welche Art von Kriminelllen wäre BTS?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwere (und seltsame) Frage, aber ich versuche mal, zu antworten. Ist natürlich alles nicht ernst gemeint, was ich hier schreibe.

Bei Jin könnte ich mir vorstellen, dass er sich sein Aussehen zunutze macht, vielleicht als Lockvogel in irgendeiner Bande, die Frauen entführt und/oder verkauft. Yoongi und Namjoon wären safe irgendwelche Underground-Rapper, die mit anderen Rappern Dreck am Stecken haben. Und Taehyung und Jungkook wären vielleicht Drogendealer.

Bei Jimin und Hoseok kann ich mir irgendwie gar nichts vorstellen, sie wirken zu unschuldig xD Höchstens Diebstahl oder etwas Ähnliches...

Ich würde sagen, dass Namjoon gefangen genommen wird oder sich sogar freiwillig stellt, weil er zu verantwortungsbewusst ist, um sich zu tief in die Scheiße zu reiten. Jin würde sich nicht freiwillig stellen, aber womöglich wäre er zu leichtsinnig unterwegs und würde deshalb gefasst werden. Yoongi würde ganz sicher der Polizei entkommen. Tae und Jungkook... keine Ahnung. Vielleicht würden sie verraten werden und dadurch auffliegen? Bei den beiden kann ich mir auch vorstellen, dass sie versuchen auszubrechen (zusammen mit Jin :D). Namjoon würde im Gefängnis bleiben und versuchen, das Beste daraus zu machen.

Moonklaw
Beitragsersteller

Ja, ich weiß, seltsam...

Aber danke das du mir geantwortet hast