Welche Art von Grille ist das?

2 Antworten

Das ist keine Grille im eigentlichen sinne aber eine versandtes Tier, eine männliche Laubheuschrecke, vermutliche eine Strauchschrecke Pholidoptera spec.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Erfahrung in der Entomologie

painy2004
Beitragsersteller

Danke :)🙏

Das könnte eine Mönchsgrille sein. Sie sind ziemlich laut und lieben weitere brachliegende Graslandschaften.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten