Welche Art von Brüsten mögen Jungs am meisten?

14 Antworten

oh man.. weißt du man kann nicht pauschal sagen alle jungs stehen auf große/kleine brüste. das ist reine geschmacksache. wobei ich denke dass man sagen kann, die meisten jungs würden einem a- ein b-körpchen oder c-körpchen vorziehen. aber eben nicht alle. wenn dein zukünftiger dich wirklich liebt, und zwar von herzen und wegen deinem tollen charakter und nicht wegen deinem aussehen, würde er auch mir einem d-körpchen und einer unreinen haut mit dir zusammen sein wollen.

Du bist noch im Wachstum, bevor du ans verkleinern denkst werd erstmal 18. Es kommt nicht darauf an was Jungs schön finden, sondern das du dich wohlfühlst.

DougDan
Beitragsersteller

und wenn ich mich mit meinen nicht wohl fühle?

SchnuBee  25.06.2010, 20:56
@DougDan

Das kannst du jetzt noch garnicht beurteilen, wenn du mit 18 immernoch so denkst, kannst du ja nochmal über eine OP nachdenken

Nothingonyou  25.06.2010, 20:56
@DougDan

dann werd erwachsen und denk nochmal drüber nach sie zu verkleinern

Ginibini  25.06.2010, 20:57
@DougDan

Dann warte trotzdem, bis du ausgewachsen bist, dann kannst du immernoch über eine Brustverkleinerung nachdenken..

Es kommt auf den Jungen an wie er es möchte, aber auch auf dich; wie es zu dier passt(Körbergrösse, Gewicht, schlank, dick usw), ob du es so willst wie sie sind usw.

viele mädchen wünschen sich solche brüste wie du. wenn du dich mir deinen brüsten nicht wohlfühlst dann lasse eine brustverkleinerung machen-wenn du 18 bist und dann auch noch so fühlst! probiere einfach das beste aus deinem leben zu machen und lass dich nicht auf deine brüste reduzieren!! das ist mir in meiner klasse iene zeitlang so gegangen weil ich die 2größten hatte und jetzt werde ich auch manchmal auch noch von den jungs gefragt ob sie für 2euro meine brüste massieren können(ich sage natürlich nein)