Welche Art von Anime schaut ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Was anderes 67%
Shonen 20%
Romanze 7%
Shojo 7%
RomCom 0%
Komödie 0%
Slice of Life 0%

8 Antworten

Was anderes

Ich mag Animes die lustig sind wie Jojo's Bizarre Adventure, oder Fullmetal Alchemist Brotherhood, Angels auf Death ist auch lustig, mag auch Animes mit guten Villains, wie Yoshikage Kira oder Dio

Was anderes

Eigentlich von allem etwas und auch ziemlich gemischt. Das einzige was ich nicht so mag ist Sci-fi, das ist nicht so meine Welt.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten
Romanze

Am liebsten schaue ich Anime in Richtung Drama, Romanze und Thriller.

Dazu, welche Hauptgenres ich bislang am meisten geschaut habe, habe ich hier eine Übersicht:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Film, Serie, Netflix)  - (Film, Serie, Netflix)

AnimeFan100
Beitragsersteller

Ich schaue am liebsten Adventure und Shonen, am liebsten Digimon, HxH, Assasination Classroom

Shojo

meistens shojo aber tatsächlich schau ich alles. von horror bis romance

Woher ich das weiß:Hobby – Google hilft - ist jz wirklich nicht so schwer
Was anderes

Action oder Drama