Welche Art Durckluftpumpe mögt ihr lieber an der Tankstelle?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Bild 2 67%
Bild 1 33%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bild 1

weil praktischer, man kann den gewünschten Luftdruck einstellen, wenn erreicht, schaltet sich automatisch ab.

Egal, nur funktionieren muss sie.

Das ist mir eigentlich egal solange es nicht diese blöden alten Teile sind die man x-mal neu aufpumpen muss bis man alle Reifen kontrolliert hat. Diese abgebildeten Spiralschläuche hab ich an dem Gerät von Bild 1 selbst noch nicht gesehen. Wurden wohl schon getauscht

Einen Druckluftschlauch mit einem Reifenfüller dran und los geht's. Wie bei einer Tankstelle bei uns in der Nähe. Meistens mache ich es aber selbst Zuhause am eigenen Kompressor