Markenklamotten - ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Normale Klamotten, weil... 93%
Markenklamotten, weil... 7%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Normale Klamotten, weil...

Weil mir die Marke egal ist.

Ausnahme: Jeanshosen. Da hab ich die Erfahrung gemacht, dass Markenjeans einfach sehr viel länger halten als Billigjeans. Ähnlich bei Schuhen. Und weil ich nicht ständig neue Hosen und Schuhe kaufen will verzichte ich da auf Billigteile.

YaseminD
Beitragsersteller

Bin ganz deiner Meinung. Trage auch fast nur Markenschuhe und Hosen. Bei Schuhen habe ich mit markenlosen ganz schlechte Erfahrung gemacht, manche sehen nach 5x Tragen schon aus wie Sau.

Normale Klamotten, weil...

Weil normale Klamotten sehr gute Qualität haben. C&A, Primark, New Yorker, H&M haben immer modische Klamotten. Ich bin noch Schülerin und habe nicht das Geld, um mir Nike, Adidas, Levi's oder andere Marken zu kaufen und das ist auch okay.

Mircozimmer08  23.03.2021, 14:37

Primark unterstützt Kinderarbeit🤮

Normale Klamotten, weil...

Ist doch zu teuer, man bereut es wenns nimmer passt. Außerdem gibt es dann kleinere auswahl meistens. So kann ich mir das kaufen was ich gerade lust habe. Klamotten machen keine menschen aus. Ich find das auch zu angeberisch, und viel zu teuer. MFG

Normale Klamotten, weil...

es unötig ist markenklamotten zu kaufen. ich habe zwar auch markenklamotten aber die sind nur für sport, den wenn ich einen wettkampf laufe sind diese leichter und besser.sonst ziehe ich ganz normale sachen an...

Markenklamotten, weil...

ähm.. weiß nicht .. sieht man i.wie besser aus wenn auf nen t-shirt nike steht oder soo .. und alle denken soo .. wow , hat der geld & soo .. also eig. nur zun angeben :D