Welche Armee in Command & Conquer Generals / Zero Hour mögt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

USA 43%
China 29%
GLA 29%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
USA

Chinas Infanteriegeneral ist ganz nett. Drei volle Helixe hauen so ziemlich alles weg, was nicht bei 3 zurückgeschossen hat. Aber Humvees mit 4 Raketenfuzzis und nem Sniper sind auch nicht schlecht.

Ich selbst spielte Solo oft wechselnd - mal USA, mal China. Zusammen mit Kollegen war ich immer der Superwaffengeneral neben nem Panzer- und nem Infanteriegeneral. Zu dritt gegen fünf mittlere Gegner (weil die schwerer als schwere Gegner sind), war das ganz lustich.

GBA konnt ich nie etwas abgewinnen. Ausser die dummen Sprüche. „Ich habe Hunger!“ „Kriege ich denn keine Schuhe?“

USA

Hab am liebsten mit der USA gespielt und viele Helikopter gebaut.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮
GLA

Den Demolition General.

In der Uncut Version affig geil