Kann man Command and Conquer Generals noch online spielen ...?

1 Antwort

Wenn ihr weiterhin Online spielen wollt, könnt ihr dafür die Alternative C&C: Online verwenden. Mit dieser lassen sich C&C: Generals, C&C3: Tiberium Wars und Alarmstufe Rot 3 weiterhin online im Multiplayermodus spielen.

https://www.united-forum.de/threads/generals-die-stunde-null-weiterhin-online-spielen-uber-c-c-online.114870/#:~:text=Wenn%20ihr%20weiterhin%20Online%20spielen,weiterhin%20online%20im%20Multiplayermodus%20spielen.