Command and Conquer Generals wird als Generäle installiert?

2 Antworten

In Deutschland wurde Generals zensiert, es gibt zwar eine unzensierte Version, die aber relativ schnell vom markt genommen wurde.

Du jast zwei Möglichkeiten um an eine unzensierte Version ranzukommen

1. Du installierst eine Mod für die unzensierte Deutsche version

2. Du kaufst das Spiel auf Steam und stellst die Sprache in den Steam Einstellungen auf Englisch für die originale Version

(Tatsächlich ist die ganze Kollektion für 10€ auf Steam und der Support ist um einiges besser als die Müllversion von EA)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hyperactiveman
Beitragsersteller

Also vor zwei Monaten hab ich definitiv noch Generals auf Englisch und unzensiert gespielt. Genau diese Version wie jetzt. Die werden dass doch nicht plötzlich umstellen bei diesem uralten Spiel. Und ich hatte mal ausversehen Generäle gekauft. Da war das Desktop Symbol auch Generäle.

MikeMuscles  13.08.2024, 20:44
@hyperactiveman

In Deutschland kannst du nur die zensierte Version kaufen, evtl. war dein Client veraltet oder die EA app hat erst jetzt gecheckt das du aus Deutschland bist

hyperactiveman
Beitragsersteller
@MikeMuscles

Ok, ich hab es jetzt deinstalliert und neu installiert. Jetzt ist es auf english wtf 😂

Meines Wissens nach gar nicht. Generals würde in Deutschland zensiert, und deswegen kam Generäle raus. Fraktionen heißen anders und manche Einheiten, zB kein Selbsmordattentäter. Also: Generals gibt es auf Englisch und Deutsch, aber kurz nach Release kam Generäle in D, die zensierte Version.