Welche Arena in Clash royale ist Herausforderer 1?

2 Antworten

Hey,

Herausforderer 1 ist keine Arena mehr, sondern eine Liga im Liga-Modus.

Aber sie war damals Arena 14 und nachträglich Arena 15.

Schönen Tag noch,

King Schnitzel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Video-Spiel Suchti

Seit dem Update gibt es eine Trennung zwischen dem Trophäenpfad - da steigst Du in höhere Ligen auf - und dem Legendenpfad, wo Du in höhere Ligen aufsteigst. Mit jeder neuen Liga erhältst Du einen neuen Titel. Liga I entspricht Herausforderer I.

Der Legendenpfad wird ab 5000 Trophäen freigeschaltet das ist Arena 15.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigener Clan