Welche Apps zum Geldverdienen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus eigener Erfahrung funktionieren Apps wie "Cimenio", Appinio und "heypiggy" am besten. Bei "Cimenio" werden Produktbewertungen von dir gefordert. Das funktioniert ziemlich gut, jedoch muss man natürlich das geforderte Produkt auch besitzen. Es gibt anfangs 2,50 Euro pro Bewertung und bei höherem Level sogar noch mehr. Die anderen beiden Apps bestehen aus Umfragen.

Bei "heypiggy" dauern die Umfragen oft länger, aber man verdient vergleichsweise schneller. Die Beträge liegen grob zwischen 40 Cent und 3 Euro. Bei Appinio dauert der Prozess länger und der Mindestbetrag für eine Auszahlung liegt relativ hoch bei 10 Euro.

Bei vielen Apps, einschließlich der von mir genannten, gibt es oft Bewertungen, die sich über das Abbrechen von Umfragen und andere häufige Probleme beschweren. Man muss wohl akzeptieren, dass es solche Probleme gibt. Ich hatte bisher nur gute Erfahrungen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, es gibt eine Super App namens „Cimenio“.

Du kannst sie kostenlos Downloaden und dann über ausgewählte Artikel Bewertungen schreiben. Du musst die Artikel aber besitzen und zur Kontrolle musst du ein Foto machen. Du bekommst z.b. durch eine Zugfahrt bewerten schon 5,50€ für 5 Minuten Aufwand. Am Ende kannst du dir das Geld als Amazon Gutschein auszahlen lassen( funktioniert wirklich). Es ist meiner Meinung nach die aller beste App wo man noch wirklich was für seine Arbeit bekommt.

Viel Spaß beim Geld verdienen :)

Ich weiß, das ist nicht das was du gefragt hast, aber ich rate von solchen Apps aus ganz vielen Gründen (die ich gerne begründen kann) ab.

Wirklich viel bekommt man dadurch nicht.

Ich persönlich nutze so etwas nicht, habe aber schon von verschiedenen (zb. Mistlplay) gehört.

Aber wirklich empfehlen kann ich keine davon...